Overclocking Tutorial Intel Core i7 6700K „Skylake“

Der Intel Core i7 6700K aus der neuen Skylake-Generation ist eine der derzeit heißesten Gaming CPUs auf dem Markt. Mit dem Intel Core i7 6700K setzt Du vor allem auf ein zukunftssicheres Modell, denn die neue Intel CPU unterstützt neben DDR4 auch Chipsätze mit bis zu 20 PCIe Lanes.

Intel Core i7 6700KDie Gaming CPU hat im Test von GameStar nicht umsonst 97 von 100 möglichen Punkten und den Platin Award eingeheimst. Mehrere Wochen war der Intel Core i7 6700K fast durchgängig ausverkauft. Mittlerweile ist bei einigen Händlern wieder auf Lager.

Details zum Intel Core i7 6700K 

Overclocking Video zum Intel Core i7 6700K

Die harte Prozessor-Performance hat sich zum Vorgänger-Modell aus der Haswell-Generation Intel Core i7 4790K jedoch nur unwesentlich verbessert. Wie sich aus dem neuen Top-Modell von Intel mehr Gaming Performance heraus kitzeln lässt, erfahrt Ihr im Overclocking Tutorial von LinusTech.

Patrick
Patrick
Hallo bei Gaming PC Test! Ich bin Patrick. Mein erster Gaming PC war ein 386er mit MS DOS und seitdem fasziniert mich Hardware. Deshalb schreibe ich hier als Redakteur vor allem zu Komponenten und Technik.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.